Tolle Sachen, Bruder!! Ich erinnere mich, als ich mit der Fotografie anfing, warst du einer der Typen, zu denen ich aufgeschaut habe, um mich inspirieren zu lassen.
Du machst Witze, oder? Ich schaue mir deine Sachen an und sie inspirieren mich! :clap:GroĂźartige Sachen, Bruder!! Ich erinnere mich, als ich mit der Fotografie anfing, dass du einer der Typen warst, zu denen ich aufblickte, um mich inspirieren zu lassen.![]()
LOL. Ich denke, du hast ihn gerade beleidigt:laugh:You always cease to amaze me kirby
Ausgezeichnete Aufnahme, Kirby! Der Besitzer muss von dem neuen Fahrzeug sehr begeistert sein.
TT, es war toll, dich zu sehen! Lasst uns nicht noch einmal 2 Jahre vergehen lassen, bis wir uns wiedersehen. Der Besitzer des R8 fährt auch dieses.Fantastische Aufnahmen wie immer, Kirby. Es war toll, dich heute zu sehen. Was ist es her, etwa zwei Jahre oder so?
Das ist ein tolles Auto.TT es war toll, dich zu sehen! Lasst uns nicht noch 2 Jahre vergehen lassen, bis wir uns wiedersehen.
Der Besitzer des R8 fährt auch dieses.
![]()
Jetzt ist esSchönen Montag!
Ich weiß. Ich weiß. Er hat es schon eine Weile erwartet. Kann es kaum erwarten, es zu fahren.Der Besitzer des R8 fährt auch dieses.
![]()